Mit dem neuen Conterganstiftungsänderungsgesetz und die dafür inzwischen erlassenen Richtlinien beginnt ein neues Kapitel der Kampagne.

Selbstverständlich sind nicht alle unsere wichtigen Anliegen aus den Jahren vorher umgesetzt worden. Die Folgeschäden, rückwirkende Zahlungen, bestimmte neurologische Schäden etc. sind nicht berücksichtigt worden. 

Die Grünenthal GmbH und vor allem die Familie Wirtz ist noch gar nicht an den neuen Entschädigungszahlungen /-renten beteiligt.  Das gilt es zu ändern. Die Grünenthalstiftung ist nicht der Weg aus der Schuld.

Wir fordern weiterhin eine hohe Einmalzahlung für jeden von uns!!!!!!!!

Jetzt steht aber erst einmal die neue Stiftungsratswahl in der Conterganstiftung an. 

Udo Herterich von der ICTA kandidierte für den Stiftungsrat. Hier ist die Bewerbung zum lesen/Download: 

Profil UdoHerterich.pdf
Download

erweitertes Profil - Was ich noch sagen wollte ......pdf
Download

 Udo Herterich bedankt sich bei allen, die ihn gewählt haben und ihm dadurch das Vertrauen ausgesprochen haben.

Politisch ist jetzt die Evaluierung des Gesetzes anstehend ...... wir sind dran!!!!